Wunder


Gnade des Aasfressers
Quelle: Shaka-Morkhai

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Schakal

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Ein verbündeter Ork Dauer: Sofort


Der Ork Kämpfer war fassungslos. Er sollte eigentlich tot sein! Doch irgendetwas hatte den Wurfspeer im letzten Moment abgelenkt. Eine tiefe Stimme dröhnte hinter ihm:
"Nun kämpfe wieder! Und wehe Dir, wenn ich es bereue, Dein Leben gerettet zu haben! Dann nehme ich es mir wieder!"

Dieses Wunder muss erfleht werden, kurz bevor das Ziel einen Verletzungswurf mit einem STÄ-Wert erhält.

Die Schwierigkeit des Wunders ist = STÄ des Verletzungswurfes. Die minimale Schwierigkeit des Wunders ist = 5, selbst wenn die STÄ der Verletzung kleiner 5 ist. Bei Erfolg wird der Verletzungswurf nicht durchgeführt.
Das Wunder kann mehrmals pro Runde vom selben Priester auf verschiedene Ziele erfleht werden, jedoch erhält das Wunder für jede erfolgreiche Wirkung dieses Wunders +1 auf seinen Glauben für diesen Priester in dieser Runde.


Glauben: 2 AP-Kosten: 14

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz