Wunder


Mystische Wanderung
Quelle: Shaka-Morkhai

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Speziell

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: Keine
Wirkungsbereich: Der Priester Dauer: Sofort


"Der Wille des Schakals kennt keine Grenzen, weder Realität noch Traum. Wohin sein Blick auch fällt, dort schlage ich zu!"
- Shaka-Morkhaï.

Die Schwierigkeit des Wunder ist = der gewählten Glauben mal 3. Der Glauben darf nicht größer sein als die G.P. des Priesters im Moment des Divinationswurfes. Der Priester wird bei Erfolg von seinem Spieler eine Anzahl von cm bewegt, die dem Glauben mal 5 oder weniger entspricht. Dies darf auch dann durchgeführt werden, wenn der Priester gerade angegriffen oder verwickelt worden ist, oder er umzingelt ist. Dies erfordert nie einen Lösungs-Test. Der Priester benötigt keine Sichtlinie auf den Punkt, an dem er platziert werden soll. Für den Fall, dass er in Basenkontakt mit einem Gegner gestellt wird, gilt dieser als verwickelt. Der Priester darf auch mit einer Figur wieder in Basenkontakt gestellt werden, die er vorher berührte.

Diese Karte ist Shaka-Morkhai vorbehalten.


Glauben: 0 AP-Kosten: 21

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 18.04.2024 • Impressum und Datenschutz