Wunder


Mythischer Widerruf
Quelle: Nemethis der Gotteslästerer

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 1

Kult: Vile-Tis

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: Speziell
Wirkungsbereich: Ein gegnerischer Magier Dauer: Sofort


"Weder Deine Götter noch Deine Magie werden zu Deiner Hilfe eilen... Gib auf! Danu lacht Dich aus und spielt mit Deinem Schicksal!"
Enoch schenkte der Blasphemie des Schänders keine weitere Beachtung und vollendete seinen Zauber. Doch stellte er verblüfft fest, dass seine Granitspeere wirkungslos in einer Welle von chaotischer Magie und Mana verpuffen...

Dieses Wunder kann erfleht werden, nachdem ein gegnerischer Magier im Sichtfeld des Priesters erfolgreich einen Zauber gewirkt hat. Die Schwierigkeit des Wunders ist = Ergebnis des Magiewurfs. Gelingt des Wunder, verpufft der Zauber wirkungslos. Auch die Zauber der Instinktmagie der Orks können mit Hilfe dieses Wunders verhindert werden. Die Schwierigkeit des Wunders steigt allerdings um +1 an.


Glauben: 1 AP-Kosten: 11

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz