Held der Skorpione Quelle: Code Nemesis Akt 2: Die Träger des Todes | Die Magier der Alchimisten bezieht ihre Kraft aus den Finsternissteinen. Ohne sie sind die Zauberer machtlos. Die Syhars unterhalten gezwungernmaßen gute Beziehungen zu den Nekromanten von Archéron: nur diese können sie mit den Steinen beliefern. Der Preis dafür ist hoch: sie verlangen Körper, tot oder lebendig, die Unterstützung durch ganze Regimenter und den Zugang zu den wissenschaftlichen Erfolgen der Alchimisten. Der Abenteurer ist bei einem Konvoi dabei, der von einem solchen Austausch zurückkehrt. Die Reise war schwierig, mehr als die Hälfte der Teilnehmenden hat sie nicht überlebt... | ||
Ziel: Der Konvoi durchquert ein Stück beengter Wegstrecke und wird dort von einem Sondertrupp abgefangen. Du hast 10 Marker für Finsternissteine, die du unter den Kämpfern deiner Armee verteilst. Wenn der Träger eines Markers "Sofort Tot" ist, ist sein Finsternisvorrat verloren. Mindestens 7 Marker nüssen über die Kante des gegenüberliegenden Terrains gebracht werden. Sieg / 2: Die Mission ist erfüllt. Beim nächsten Szenario beginnen sämtliche deiner Figuren mit MAC-Wert mit maximaler Manasteinanzahl (MAC x2). Niederlage: Die Plünderer fliehen mit der Beute. Bei der nächsten Partie darf keiner der Soldaten deiner Armee 30 Armeepunkte überschreiten. Dies gilt nicht für Persönlichkeiten. Aufstellung: Verschanzung
Info: Erratum: Dauer korrigiert. Siegbonus klarifiziert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz