Vollmond Quelle: Vollmond Akt 1: Silbermond | Die Wolfen, fasziniert vom Sternengewölbe, das Yllia jede Nacht erhellt, achten auf jedes noch so kleine Zeichen des Himmels. Es steht geschrieben, dass, so wie der Mond die Ozeane beeinflusst, die Sterne Einfluss auf das Schicksal nehmen. Manchmal antwortet Yllia auf die Rituale Ihrer Kinder und wirft einen Mondstein herab, gleich weit entfernt von mehreren Rudeln. Aber es passiert auch, dass ein Stern stirbt und vom Himmel fällt. So kündigen sich große Tragödien an ... | ||
Der Mentor des Abenteurers beauftragt seinen Schüler mit dem Überbringen einer Botschaft an Ellis, den Führer eines besonders mächtigen Rudels. Kein Lebenszeichen kam von ihnen, seitdem der tote Stern gefallen ist... Ziel: Das Gebiet des Rudels von Ellis ist einige Tagesreisen entfernt und der Gefahren sind viele auf unbekanntem Boden. Das Rudel muss sich einen Weg bis an den gegenüberliegenden Rand bahnen, ohne dabei mehr als 25% an A.P. zu verlieren. Sieg: Die Pelzjäger unterschätzen häufig ihre Gegner. Der Abenteurer gewinnt je einen Punkt Initiative und Disziplin für das nächste Szenario. Niederlage: Mindestens ein Rudelmitglied muss am Ziel ankommen! Ziehe die Verluste an A.P. von der Aufstellung des nächsten Szenarios ab. Aufstellung: Schlacht
Info: Inoffizielle Eigenübersetzung (thx to Laivindil). Erratum: Dauer korrigiert. Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 19.04.2024 • Impressum und Datenschutz