Die Glühende Bruderschaft Quelle: Die Glühende Bruderschaft Akt 3: ...und der Wahrheit dienen! | Nur selten sind Repräsentanten Akkylaniens in fremden Gegenden anzutreffen. Aber wer sich einmal entschlossen hat, als Botschafter zu dienen, muss sich keine Sorgen mehr machen: er wird wie ein Prinz behandelt und kann seinen Untergebenen blind vertrauen. | ||
Ziel: Nach einem diplomatischen Zwischenfall hat ein Botschafter den Abenteurer auserwählt, ihn auf feindliches Gebiet zu begleiten. Im Moment der Begegnung zwischen den beiden Abgesandten droht ein feindliches Sonderkommando die Verhandlungen zu sprengen. Platziere deine beiden Figuren mit den wenigsten Armeepunkten Basis an Basis in deiner Aufstellungszone. Sie dürfen sich nicht bewegen und während der ganzen Partie nicht verletzt werden. Sieg / 4: Die Verhandlungen sind trotz der Tumulte gut verlaufen. Deinem Abenteurer werden Ruhm und Ehre zuteil. Sein Elixier kostet ihn nichts: wenn die Truppe jeden Widerstand besiegt hat, bekommt er seine übernatürliche Gabe für die Hälfte des Preises. Niederlage: Das Vertrauen der Gefolgschaft in den Abenteurer hat Grenzen. Bei der nächsten Partie gelten alle DIS-Würfe der Truppe als Fehlschläge. Aufstellung: Verschanzung
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Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz