Die Gilde der Diebe Quelle: Cry Havoc! #7 & 15 |
Zugehörigkeit: Lauf des Schicksals Allianzen: Acheron, Akkyshan, Alchimisten von Dirz, Devourer, die Goblins, die Löwen, die Zwerge von Tir-Na-Bor. Primärelement: Luft. Verbotenes Element: keines. Die Könige der Diebe Solo/Hehler (3 A.P.): Dieses Solo kann jeder Kämpfer der Gilde der Diebe erhalten. Jedes Mal, wenn der Kämpfer einen feindlichen Magier verwundet, darf der Spieler dessen Zauber und Rituale betrachten und einen/s auswählen. Dieser Zauber/dieses Ritual kann vom betroffenen Magier bis zum Ende der Runde nicht mehr gewirkt werden. Solo/Legendäres Glück (7 A.P.): Jede Persönlichkeit der Gilde der Diebe kann diese Fähigkeit erhalten. Die Figur erhält Glück. Inoffizielle Eigenübersetzung. Zu diesem Eintrag existiert keine Karte. Diese Karte ist den Cadwallonern vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Info: Die Regeln befinden sich nur im französischen Cry Havoc! #7 bzw. im englischen Cry Havoc! #12. Die Regeln im Cry Havoc! #15 ersetzen die beiden Soli aus den älteren Ausgaben. | |
Siehe dazu auch folgende Karten: Die Gilden von Cadwallon |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 07.12.2023 • Impressum und Datenschutz