Ausrüstungskarte


Die Gilde der Diebe
Quelle: Cry Havoc! #7 & 15



Zugehörigkeit: Lauf des Schicksals
Allianzen: Acheron, Akkyshan, Alchimisten von Dirz, Devourer, die Goblins, die Löwen, die Zwerge von Tir-Na-Bor.
Primärelement: Luft.
Verbotenes Element: keines.

Die Könige der Diebe

Solo/Hehler (3 A.P.): Dieses Solo kann jeder Kämpfer der Gilde der Diebe erhalten. Jedes Mal, wenn der Kämpfer einen feindlichen Magier verwundet, darf der Spieler dessen Zauber und Rituale betrachten und einen/s auswählen. Dieser Zauber/dieses Ritual kann vom betroffenen Magier bis zum Ende der Runde nicht mehr gewirkt werden.

Solo/Legendäres Glück (7 A.P.): Jede Persönlichkeit der Gilde der Diebe kann diese Fähigkeit erhalten. Die Figur erhält Glück.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist den Cadwallonern vorbehalten.

AP-Kosten: speziell


Info:
Die Regeln befinden sich nur im französischen Cry Havoc! #7 bzw. im englischen Cry Havoc! #12.

Die Regeln im Cry Havoc! #15 ersetzen die beiden Soli aus den älteren Ausgaben.

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Gilden von Cadwallon

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 07.12.2023 • Impressum und Datenschutz