Klan: Die Bronzeglocken Quelle: Die Klans der Goblins |
Der Klan der Bronzeglocken gründet sich hauptsächlich auf Adelstitel, die in den Ländern, die beim Exodus durchquert wurden, erworben wurden und gleich danach wider verloren gingen, was dazu führte, dass er zum schludrigsten Klan von allen wurde. Er vereint Freibeuter und Marodeure unter der Führung von Abenteurern, die eine Sehnsucht nach Reisen und Reichtümern teilen, die sie oft von ihrer Heimat fernhält. Aus diesem Grund bleibt der Klan von inneren Zwistigkeiten verschont und hält sich über Wasser, indem er die Stützpunkte der Diaspora benutzt. |
|
Kleiner König: Jarnakh. Klan/Diaspora (2 A.P.): Der Goblinspieler darf pro Runde einen zusätzlichen Verstärkungswurf durchführen. Dieser wird unmittelbar nach dem regulären Verstärkungswurf durchgeführt. Dieser zusätzliche Wurf wird für die Figur/Einheit der Bronzeglocken mit dem niedrigsten A.P.-Wert durgeführt, der mit der Fähigkeit Verstärkung ausgestattet ist. Der Spieler kann eine Einheit auswählen, die bereits einen fehlgeschlagenen Verstärkungswurf durchgeführt hat. Solo/Man kommt zurecht (3 A.P.): Jeder Kämpfer der Bronzeglocken kann diese Eigenschaft erwerben. Er erhält Schnelle Reflexe. Solo/Auswanderer (3 A.P.): Jedem Kämpfer der Bronzeglocken, dessen auf der Karte abgedruckter WID 4 oder weniger beträgt (5 oder weniger für Persönlichkeiten), kann diese Eigenschaft erwerben. Er erhält die Fähigkeit Kundschafter. Bis zu 30% der Armee (in A.P., runde zur nächsten ganzen Zahl auf) darf diese Fähigkeit erhalten. Diese Karte ist den Goblins von No-Dan-Kar vorbehalten. |
|
AP-Kosten: speziell |
|
Siehe dazu auch folgende Karten: Die Klans der Goblins |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz