Ausrüstungskarte


Klan: Die Wühler
Quelle: Die Klans der Goblins


Die wenigen Goblins, die auf dem Plateau der Wühler leben, haben sich an Lebensbedingungen angepasst, die denen in den Ebenen von Avagddu ähneln. Ihre von Palisaden geschützten Dörfer sind auf Hügeln gebaut, die zu ihrem Schutz eine gute Rundumsicht bieten. Da die Goblins des Plateaus häufiger den Angriffen der Kelten, der wilden Trolle und der Barhans ausgesetzt sind, haben sie eine kriegerisch ausgerichtete Kultur entwickelt, obwohl ihre babarische Wessensart sie meist daran hindert, hoch entwickelte Waffen und Rüstungen verwenden.

Kleiner König: Aquarium.

Klan/Klan der Steppen (1 A.P.): Kämpfer der Wühler mit Verstärkung auf ihrer Karte verlieren diese Fähigkeit. Sie erhalten STÄ +1 und WID +1. Diese Änderungen gelten als auf ihrer Karte abgedruckt.

Solo/Aggressivität (Speziell): Jeder Kämpfer der Wühler, der keine Persönlichkeit ist und dessen INI 3 oder mehr beträgt, kann diese Eigenschaft erhalten. Der A.P.-Wert ist so hoch wie der auf seiner Karte aufgedruckte ANG + 2. Der Kämpfer erhält bis zum Ende des Spiels die Fähigkeit Kriegsrausch.

Solo/Verwüster (3 A.P.): Jeder Troll, der den Wühlern angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält Erbarmungslos/1. Wenn er bereits Erbarmungslos/X hat oder während des Spiels erwirbt, wird der Wert dieser Fähigkeit um 1 Punkt angehoben (bis zu einem Maximum von 3).

Diese Karte ist den Goblins von No-Dan-Kar vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Klans der Goblins

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz