Klan: Der X-Klan Quelle: Die Klans der Goblins |
Der X-Klan vereinigt die Goblinmutanten in einer Gruppe, die damit beschäftigt ist, ihre Anonymität zu wahren. Seine Titel beziehen sich auf den Landstrich in den Mangrovenwäldern, wo sich Mutanten in eigenen Dörfern angesiedelt haben, die der Klan für schützenswert hält. Die Interessen des X-Klans führen häufig dazu, dass er an den militärischen Überfällen des Goblinvolkes in fernen Länder teilnimmt, was für gewöhnliche Goblins nur schwer zu verstehen ist. |
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Kleiner König: Goreth der Massige. Klan/Instabilität (3 A.P.): Die Kämpfer des X-Klan erhalten Mutagen/-1. Der Mutagen/X-Wert von Kämpfern, die diese Fähigkeit schon haben, bleibt unverändert. Bei solchen Kämpfern kann der Spieler jedoch jeden Mutagen/X-Wurf einmal neu würfeln. Das neue Ergebnis ist dann gültig und kann nicht nochmals neu geworfen werden. Solo/Wächter des Blutes (2 A.P.): Jeder Kämpfer des X-Klans kann diese Fähigkeit erhalten. Er erhält die Fähigkeit Schlachtruf/5, wenn er sie nicht schon besitzt. Solo/Mutantenmagie (4 A.P.): Jeder Kämpfer des X-Klans, der einen MAC- Wert auf seiner Karte hat, kann diese Eigenschaft erwerben.Er erhält den Pfad Mutation. Wenn er diesen schon hat (auf seiner Karte), erhält er +1 auf seine MAC. Diese Karte ist den Goblins von No-Dan-Kar vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Klans der Goblins |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz