Ausrüstungskarte


Die Kaiber-Allianz: Die Unerschütterlichen
Quelle: Cry Havoc 2


Die Kaiber-Allianz:
Kampfgefährten und berühmte Einheiten


Die Schlachten von Kaiber werden von tausenden oder gar zehntausenden Kriegern ausgetragen. Im Herzen dieser gigantischen Getümmel spielen die Inkarnierten eine wichtige Rolle, jedoch werden diese Kämpfe mit den gewöhnlichen Truppen gewonnen oder verloren.

Berühmte Einheit: Die Unerschütterlichen

"Wir lassen niemanden zurück."

Als die Burg schon verloren schien schafften die Ritter von Alahan das Unmögliche und öffneten eine sichere Passage durch die Flut von Lebenden Toten, um ihren Gefährten den Rückweg zu ermöglichen. Ergriffen von der bewegenden Erinnerung an diesen verzweifelten Kampf haben einige Ritter geschworen, ihr ganzes Leben lang diesem schicksalshaften Moment würdig zu sein.

Regimentstyp: Lanze.
Bonus: +1 WID für je volle 200 A.P. an ausgeschalteten Löwen.
Beschränkung: Die Unerschütterlichen dürfen sich niemals aus dem Nahkampf lösen.
Regimentsfarbe: Gold.

Diese Einheit darf nur in Rag'Narok eingesetzt werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.

Diese Karte ist der Kavallerie der Löwen vorbehalten.

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz