Ausrüstungskarte


Stamm: Die Andere Welt
Quelle: Die Stämme von Avagddu


Die Armee der Anderen Welt durchstreift die elementaren Reiche und schlägt Schlachten, die den Sinnen der Sterblichen verborgen bleiben.

Häuptlinge: Meghan die Hexerin und Kelen

Stamm/Elementare Aura (1 A.P.): Alle Kämpfer/Einheiten der Sessair (je nach Spiel), die der Anderen Welt angehören, erhalten +1 X, solange sie sich selbst teilweise im Umkreis von 10 cm um ein Elementar befinden, dessen strategischer Wert 75 Punkte oder mehr beträgt. X bezeichnet das Attribut und hängt von dem Element des Elementars ab.
Luft: +1 INI
Wasser: +1 VER
Feuer: +1 STÄ
Erde: +1 WID
Befinden sich Elementare von verschiedenen Elementen in Reichweite, so können mehrere Attribute erhöht werden. Allerdings kann durch diese Eigenschaft ein bestimmtes Attribut nur um +1 erhöht werden, auch wenn sich mehrere Elementare desselben Elements in Reichweite befinden.

Solo/Schamanistische Inspiration (Speziell): Jeder Priester/Magier der Sessair, der der Anderen Welt angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Die A.P.Kosten sind so hoch wie die auf der Karte des Magiers abgedruckte Macht bzw. die Summe der auf der Karte des Priesters abgedruckten Aspekte. Vor jedem Taktikwurf seiner Seite erhält er 1 Glaubenspunkt bzw. Manastein (Element seiner Wahl) für jedes Wunder/jeden Zauber und jede Kommunion/jedes Ritual, welche er besitzt (maximal 3 Glaubenspunkte/Manasteine). Auf diese Weise erhaltene Manasteine müssen innerhalb der Begrenzung des Manavorrats bleiben.

Solo/Verwandter Geist (4 A.P.): Jede Persönlichkeit der Sessair und jeder Unabhängige (je nach Spiel), der der Anderen Welt angehört, kann diese Eigenschaft erhalten. Er erhält die Fähigkeit Konzentration/1. Die Attribute für diese Fähigkeit hängen vom Element ab, das bei der Zusammenstellung der Armee gewählt wurde.
Luft: INI, ANG
Wasser: VER, WID
Feuer: ANG, STÄ
Erde: STÄ, WID

Diese Karte ist den Kelten vom Stamm der Sessair vorbehalten.

AP-Kosten: speziell

Siehe dazu auch folgende Karten:
Die Stämme von Avagddu

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 19.04.2024 • Impressum und Datenschutz